Wir helfen Ihnen, Ihre Zahlen tagesaktuell im Blick zu haben!

maximal einfach | bis zu 95 % Zeitersparnis | tagesaktueller Liquiditätsstatus

Digitales Büromanagement von fodocs im Video kurz erklärt:

So geht Digitales Büromanagement von fodocs:

Schritt 1

Belege digitalisieren

Sie scannen Ihre Belege mit einem Tastendruck ein, schicken uns Ihre Belege zu oder wir holen diese bei Ihnen ab (nur Raum Dortmund und Umland) und digitalisieren diese für Sie.

Schritt 2

Bearbeitung Ihrer Belege

Ihre eingescannten Dokumente werden automatisch an Ihren persönlichen Ansprechpartner übertragen und mindestens zweimal täglich bearbeitet.

Schritt 3

Bearbeitung Ihrer Bankkonten

Alle eingehenden und ausgehenden Zahlungen auf Ihren Bankkonten werden tagesaktuell abgeglichen. Sollte zu einem Vorgang ein Beleg fehlen, werden Sie zeitnah von uns benachrichtigt.

Schritt 4

Zahlungsvorschläge und Zahlungen

Sie erhalten eine tagesaktuelle Übersicht über noch unbezahlte Lieferanten- und Kundenrechnungen in unserer Software. Zahlungen können Sie mit wenigen Klicks direkt aus unserem Programm heraus vornehmen.

Schritt 5

Übertragung an Ihren Steuerberater

Ihr Steuerberater kann Ihre Daten, inklusive Belegbildern, jederzeit über eine für sein Buchhaltungssystem geeignete Schnittstelle abrufen. (z.B. DATEV, Lexware, Addison, Stotax, u.v.m.)

Schritt 6

Ihre persönliche Assistenz

Ihr/e persönliche/r Ansprechpartner/in bei uns steht Ihnen jederzeit helfend zur Seite. Sollte mal eine Funktion unklar sein, Sie einen alten Beleg nicht wiederfinden oder Ihr Steuerberater eine Frage haben - wir helfen Ihnen gerne!

Preise

Starter

für Kleinunternehmen
149 monatlich
  • bis zu 75 Belege im Monat
  • Bearbeitung Kontoauszüge inklusive
  • einmalige Einrichtung inklsuive
  • Buchhaltungsexport inklusive
  • Nutzung Avision Dokumentenscanner im Wert von 369,00 € inklusive
  • Software FIBUscan inklusive

Business

für kleine und mittlere Unternehmen
319 monatlich
  • bis zu 200 Belege im Monat
  • Bearbeitung Kontoauszüge inklusive
  • einmalige Einrichtung online 99,00 €
  • Buchhaltungsexport inklusive
  • Nutzung Avision Dokumentenscanner im Wert von 369,00 € inklusive
  • Software FIBUscan inklusive
Beliebt

Big Business

für mittlere Unternehmen
579 monatlich
  • bis zu 400 Belege im Monat
  • Bearbeitung Kontoauszüge inklusive
  • einmalige Einrichtung nach Aufwand
  • Buchhaltungsexport inklusive
  • Nutzung Avision Dokumentenscanner im Wert von 369,00 € inklusive
  • Software FIBUscan inklusive

Ihre Ansprechpartner für Digitales Büromanagement von fodocs:

Lorena Dott

Leitung Digitales Büromanagement

Jan Fohler

Leitung Vertrieb

Digitales Büromanagement von fodocs nutzen!

Ihr Kontkat auf dem Weg zum digitalen Büro

Tel.: 02381 - 4673100
E-Mail: info@fodocs.de
Heilbronner Str. 12 - 44143 Dortmund